DAS FIDELE MATUYA THEATER

spielt (seit 2021):

„Auf großem Fuß!“

„Der Clown … und seine Liebe zur Blume“

für Kinder ab 4 Jahren

– – – – – – – – –  Premiere: 25. September 2021 !!!  – – – – – – – – –

Ein Clowntheaterstück über den ökologischen Fußabdruck für alle ab 4 Jahren.

FIDELE MATUYA THEATER aus Münster präsentiert:

Die Menschheit führt einen Lebenswandel, als hätte sie mehr als eine Erde zur Verfügung. Wir leben alle auf großem Fuß. Z

wei Clowns entdecken die Welt, ohne das Wissen, was gesellschaftlich und ökologisch falsch oder richtig ist. Sie experimentieren mit ihrer Umwelt, untersuchen sie, probieren sie. Sie versuchen, sie zu verstehen oder sich nutzbar zu machen und schließlich sie sich zu eigen zu machen. Dabei kann etwas zu Bruch gehen. Besonders wenn man übergroße Füße hat.

Mit Optimismus, Leichtigkeit und clowneskem Humor zeigt das Stück, dass unser Fußabdruck, unsere Verantwortung ist, mit Ressourcen bewusst umzugehen und nachhaltige Lebensweisen einzuüben und zu praktizieren. So eröffnet unsere Geschichte den Kindern und Zuschauer/-innen ein Bewusstsein für unseren wunderschönen und einzigartigen Planeten.

Wie kann jeder seine/ihre eigene Verantwortung für das Leben auf Mutter Erde entwickeln?

  • Regie: Ari Nadkarni
  • Schauspiel: Judith-Riccarda Suermann & Wolfgang Konerding (alias Clown fidelidad)
  • Bühne/Kostüm: Gaby Sogl
  • Lichtdesign: Mark Feld
  • Technik/ Lichtdesign: Raoul Morales-Márquez
  • Coaching/Trainerin: Laura Fernandez
DANKE AN ALLE … es war eine wundervolle Produktion!
 
Eine tolle Zusammenarbeit und viel neue Erfahrungen mit soviel miteinander Lernen !
 

D A N K E für alles an alle die dabei waren:

Judith meiner zauberhaften Clown-Kollegin auf der Bühne !!!!

An Laura unserer Trainerin, die ein Clown Niveau verbürgt, dass uns weiterbrachte und uns half Wesentlicheres vom Clown zu begreifen.

An Gaby, die so wundervolle Kostüme geschneidert und unsere Bühne so wunderschön gestaltet hat !

An Ari unserm Herrn Regisseur ! … DANKE für Deine Geduld, Deine Hingabe und Deine Achtsamkeit und Deine Begeisterung und noch viel mehr !

An  Felix (meinem Sohn).

An Dominic, Raoul, Marc, Peter Hägele und sein Team in der Meerwiese … (habe ich jemanden vergessen, verzeiht, es waren sooo viele denen meinen Dank auch ungenannt hier gilt)

Danke an Ramiza und Davit vom Roma Verein in Greven Carmen e.V., an Simone Zerhalla vom Stadteilbüro in Coerde unsere Cooperationspartner ! An Ana, meiner Frau, die mir den Rücksen stärkte und die Zeiten des Zweifelns mit mir durchlebte und mir immer ein leckeres Mahl zuhause bereitete, trotz eigenem Hutladen und Lehrerjob und Modenshow … DANKE !!!

Und DANKE an alle Zuschauer und Zuschauerinnen UND eine der kompetentesten Zuschauergruppe: DEN KINDERN !!!
 
 

und allen ein bissous vom Clown !!!

Clown fidelidad / Wolfgang Konerding

alias Clown Pici Bello